Schulungen : IT-Governance: Normen & Standards

Als IT-Profi oder Führungskraft in der IT-Branche ist es unerlässlich, dass Sie mit den neuesten Methoden vertraut sind. Eine Schulung und Zertifizierung in ITIL und IT Service Management kann Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten in der Erbringung von IT-Services und in der Qualitätssicherung zu verbessern. ITIL bietet eine strukturierte Methode für das IT-Service-Management, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre IT-Services effektiv und effizient zu verwalten. Sie lernen, wie Sie IT-Services effektiver verwalten und Prozesse verbessern können, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit ITIL und IT Service Management sind Sie in der Lage, IT-Services effektiver zu verwalten und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen. Eine Schulung und Zertifizierung in ITIL und IT Service Management bietet IT-Profis und Führungskräften in der IT-Branche eine wertvolle Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern und ihr Verständnis für die Bedeutung der IT für Unternehmen zu vertiefen.

Offene / Inhouse Seminare - IT-Governance: Normen & Standards

3 Lehrgänge aus dem Bereich IT-Governance: Normen & Standards

ITIL® 4 Foundation (English version)

ITIL® 4 Foundation (English version)
3 Tage
1.390,00 € netto

SLA - Service Level Agreements

SLA - Service Level Agreements
Instrumente der Kunden- und Lieferantenbeziehung
2 Tage
1.490,00 € netto

Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft

Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft
2 Tage
1.390,00 € netto