Schulung - Kundenmanagement: Erfolgsstrategien für Kundenverwaltung und -betreuung
Verfügbare Sprachen
1/2 Tag
vc028
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Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
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Zielgruppe
Wer sollte teilnehmen:
Zielgruppe
- KAMs im B2B-Bereich
- Verkäufer, die im komplexen Verkauf tätig sind
- Personen mit Funktionen im Vertrieb und/oder Kundenmanagement in B2B-Organisationen
Voraussetzungen
KeineTrainingsprogramm
Trainingsprogramm
Seminarziele
Seminarziele
- Sie sind in der Lage, die Kundenbindung durch dauerhafte Beziehungen, fortlaufende Unterstützung und Engagement in Schlüsselmomenten des Kundenlebenszyklus zu fördern.
- Sie wissen, wie Sie Ihren Umsatz maximieren können, indem Sie Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten an kritischen Kontaktpunkten erkennen.
- Sie wissen, wie wichtig es ist, Ihre Glaubwürdigkeit aufzubauen und neue Kunden durch Empfehlungen und Zeugnisse von zufriedenen Markenvertretern zu gewinnen.
Strong points
Die Vorteile dieses Seminars
- Dieses Training konzentriert sich auf die Anwendung von Fähigkeiten am Arbeitsplatz, indem es die Vorteile eines Gruppentrainings mit individuellen Aktivitäten kombiniert, um die Effektivität zu erhöhen.
- Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer einen Aktionsplan erstellen, um Strategien zur Stärkung ihrer Wachstumsbereiche und zur Entwicklung von Schlüsselkompetenzen umzusetzen.
- Dieser Live-Kurs kann für 3,5 PDUs im Bereich Power Skills angerechnet werden, um die PMP®- oder PgMP®-Zertifizierung aufrechtzuerhalten.
Kundenmanagement: Erfolgsstrategien für Kundenverwaltung und -betreuung

