Schulung - Großkundenmanagement (KAM)
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2 Tage
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Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
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Zielgruppe
Wer sollte teilnehmen:
Zielgruppe
KAMs, die ihre Stelle erst vor kurzem angetreten haben und aus dem Vertrieb kommen, KAMs, die bereits eine Stelle innehaben und ihre Kompetenzen erweitern möchten, Vertriebsleiter, die für ein Team von KAMs verantwortlich sind und sich weiterentwickeln möchten.Voraussetzungen
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Trainingsprogramm
Seminarziele
Seminarziele
- Verbessern Sie das Verständnis für die zentrale Rolle des Key Account Managements (KAM) und seine Auswirkungen innerhalb des Unternehmens.
- Analysieren Sie das Geschäftsumfeld und Ihre Kunden.
- Setzen Sie erfolgreich Account Business Plans um.
- Verbessern Sie die Effektivität und Effizienz des Beziehungsmanagements mit den Stakeholdern intern und auf Account-Ebene.
- Verstehen Sie die Schlüsselkompetenzen eines KAM-Projektmanagers.
- Definieren Sie einen Aktionsplan, der Ihre Accounts, Aktionen und Ziele aufeinander abstimmt, und verfolgen Sie ihn problemlos.
Strong points
Die Vorteile dieses Seminars
- Dieses Training konzentriert sich auf die Anwendung von Fähigkeiten am Arbeitsplatz, indem es die Vorteile eines Gruppentrainings mit individuellen digitalen Lernaktivitäten kombiniert, um die Effektivität zu erhöhen.
- 14 PDUs im Bereich Ways of Working (Arbeitsweisen) können für diese Lernreise angerechnet werden, um Ihre PMP- oder PgMP-Zertifizierung zu erhalten.
Großkundenmanagement (KAM)

