Schulung - Wie man in der Erlebniswelt Talente anzieht und bindet

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Dauer
2 Tage

Nr.
8548

Interessiert an diesem Seminar oder benötigen Sie eine individuelle Lösung?
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Zielgruppe

Wer sollte teilnehmen:

Zielgruppe

  • HR-Fachleute
  • HR-Manager
  • Manager, die neue Methoden zur Gewinnung, Verwaltung und Bindung von Talenten entwickeln möchten

Voraussetzungen

Keine
Trainingsprogramm

Trainingsprogramm

  • Personalmanagement im Zeitalter der Erfahrung
  • Neue Herausforderungen bei der Gewinnung und Bindung von Talenten
  • Mit einer effektiven Employer-Branding-Strategie die besten Talente gewinnen
  • Die Definition einer Employer-Branding-Strategie
  • Die Beziehung zwischen Mitarbeitererfahrung und Engagement
  • Die Bedeutung der Bereitstellung unverwechselbarer Mitarbeitererfahrungen
  • Die fünf Dimensionen der Mitarbeitererfahrung
  • Entwerfen Sie die Employee Journey Roadmap
Seminarziele

Seminarziele

  • Unterscheiden Sie zwischen den Konzepten
  • Employer Branding und Employee Experience
  • Definieren Sie eine effektive Employer Branding Strategie
  • Identifizieren Sie die wesentlichen Dimensionen der Employee Experience
Strong points

Die Vorteile dieses Seminars

  • Pre- und Post-Self-Assessment zur Personalisierung des Programms und zur Visualisierung des Fortschritts
  • 10 Stunden Online-Schulung unter Anleitung eines Ausbilders und Workshop-Aktivitäten mit Simulationen und Übungen
  • 4 Stunden selbstgesteuerte Arbeit zur weiteren Erforschung von Konzepten und zur Vorbereitung von Fallstudien für die Praxis
  • Herunterladbares Kursarbeitsheft mit Anwendungsleitfaden für Vorgesetzte und Teilnehmer nach dem Kurs
  • Diese Lernreise ist für 14 PDUs im Bereich Power Skills anrechenbar, um Ihre PMP- oder PgMP-Zertifizierung aufrechtzuerhalten.
Wie man in der Erlebniswelt Talente anzieht und bindet