Vertrieb und Kundenservice
Die Kunden begeistern
Kunden ein Erlebnis bieten! Dies ist ein zentrales Thema unserer Zeit. Zufriedene Kunden gewinnt man nicht allein durch hohe Produkt qualität oder besondere Leistungen. Mindestens genauso wichtig sind gut ausgebildete, empathische Mitarbeiter in Service und Vertrieb. Ausgestattet mit wichtigen und wertvollen Fähigkeiten, werden Sie den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend mitgestalten und Ihre Kunden nachhaltig binden.
Das passende Angebot von Integrata Cegos
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden richtig begeistern können.
Unsere entscheidenden Bausteine dafür sind:
- Wirkungsvolle Werkzeuge für einen erfolgreichen Verkaufsprozess
- Methoden zum Aufbau eines gewinnbringenden Beziehungsmanagements
- Die neuesten Trends aus Service und Vertrieb
Vertrieb | ||
Nummer | Titel | Dauer |
MH135 | Die Kunst, durch Zuhören zu überzeugen | 30 Min. |
MH136 | Kunden mit einem überzeugenden Angebot gewinnen | 25 Min. |
Kundenservice | ||
Nummer | Titel | Dauer |
MH100 | Kundenbeziehungen: Die Herausforderung | 30 Min. |
MH101 | Dauerhafte Kundenbeziehungen | 30 Min. |
MH102 | Kundenbeziehungen: Aktives Zuhören | 30 Min. |
MH103 | Kundenbeziehungen: Vereinbarungen erzielen | 30 Min. |
MH104 | Kundenbeziehungen: Kundentreue entwickeln | 30 Min. |