Integrata Cegos zum Kundenkönig und bestem Anbieter für IT-Training gekürt

14/10/2021

Führende Rankings für Integrata Cegos in Deutschland

Integrata Cegos zum Kundenkönig und bestem Anbieter für IT-Training gekürt

 

Stuttgart, 14. Oktober 2021 – Die Integrata Cegos GmbH, das deutsche Unternehmen der weltweit führenden Cegos Group, ist in der Kategorie E-Learning-Anbieter mit der Auszeichnung „hoher Kundennutzen“ von BILD prämiert sowie unter die besten IT-Dienstleister für Schulung und Training von Brand eins aufgenommen worden. An den unabhängigen Untersuchungen beteiligten sich Kunden und Experten, die mit den jeweiligen Marktgegebenheiten in Deutschland vertraut sind. Diese Bewertungen untermauern auch die starke Positionierung der Integrata Cegos GmbH als Trainingsdienstleister auf dem deutschen Markt.


Integrata Cegos unter den besten herstellerunabhängigen IT-Trainingsanbietern

Das Wirtschaftsmagazin Brand eins führte eine Untersuchung über die besten IT-Dienstleister in Deutschland durch. Dabei wurde das gesamte Dienstleistungsangebot der verschiedenen Geschäftsbereiche bei herstellerunabhängigen und herstellereigenen IT-Dienstleistern bewertet. In diesem Zusammenhang wurde die Dienstleistung Schulung und Training als eigenes Kriterium für die Gesamtbewertung erhoben und bei den anbietenden Unternehmen mitbewertet. In diesem Zusammenhang hob sich die Integrata Cegos GmbH als Dienstleister für Schulung und Training hervor. Die Erhebung fand zum zweiten Mal in Folge statt und wurde in Zusammenarbeit mit dem Statistik-Portal Statista durchgeführt.

Die Bestenliste von Brand eins
Quelle: Brand eins, Statista



Integrata Cegos unter Deutschlands Kundenkönigen bei E-Learning-Angeboten

In der Erhebung der Tageszeitung BILD in Zusammenarbeit mit ServiceValue ist die Integrata Cegos GmbH in der Kategorie E-Learning-Anbieter mit dem Prädikat „hoher Kundennutzen“ ausgezeichnet worden. Die Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat zum dritten Mal in Folge in Zusammenarbeit mit BILD, die Unternehmen in der Studie „Deutschlands Kundenkönige“ nach Kundensicht untersucht. Mit dem Attribut „hoher Kundennutzen“ wurden alle Unternehmen bewertet, die sich innerhalb ihrer Branche gegenüber vergleichbaren Marktbegleitern hervorheben. An dieser Studie beteiligten sich 2.995 Unternehmen aus 211 Branchen.

Deutschlands Kundenkönige in der Kategorie E-Learning-Angebote
Quelle: BILD, ServiceValue


Eine weitere Untersuchung der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit ServiceValue hat die Integrata Cegos GmbH in die TOP 10 der Kategorie „Institut für berufliche Bildung“ aufgenommen.

Die besten digitalen Bildungsanbieter 2021
Quelle: WirtschaftsWoche, ServiceValue


Pressemeldung als PDF zum Download