Schulung - Verbesserte Kundenerfahrung

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Dauer
Playlist

Nr.
play012

Interessiert an diesem Seminar oder benötigen Sie eine individuelle Lösung?
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Zielgruppe

Wer sollte teilnehmen:

Zielgruppe

Alle Kundendienstmitarbeiter und Vertriebsmitarbeiter, die ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden verbessern möchten. Besonders relevant für alle, die mit Kundenkommunikation zu tun haben, Kundenanfragen bearbeiten und die gesamte Kundenbeziehung verbessern wollen. Es richtet sich an alle Personen, die einen exzellenten Kundenservice bieten, herausfordernde Situationen meistern und starke Kundenbeziehungen pflegen wollen.

Voraussetzungen

N/A
Trainingsprogramm

Trainingsprogramm

  • Der Schlüssel zur telefonischen Kommunikation.
  • Die Herausforderungen der Kundenbeziehungen
  • Kundenanfragen per Chat verwalten
  • Wie Sie Ihre Customer Journey abbilden
  • Hybride Kundenreise und -erfahrung
  • Erfolgreiche telefonische Nachfassaktionen
  • Schlechte Nachrichten auf positive Art und Weise überbringen
  • Umgang mit verärgerten Kunden
  • Umgang mit unhöflichen Kunden
  • Umgang mit dringenden Kundenanfragen
Seminarziele

Seminarziele

Beherrschen Sie die Schlüssel für eine effektive Telefonkommunikation.
Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen per Chat.
Die Customer Journey abbilden und verbessern.
Die Herausforderungen der Kundenbeziehung meistern.
Erfolgreiche telefonische Nachfassaktionen durchführen.
Schlechte Nachrichten auf positive Weise überbringen.
Professioneller Umgang mit verärgerten Kunden.
Unhöflichkeit von Kunden effektiv handhaben.
Dringende Kundenanfragen umgehend bearbeiten.
Strong points

Die Vorteile dieses Seminars

In jeder Playlist wird eine bestimmte Fähigkeit mit ansprechenden, zugänglichen E-Learning-Inhalten entwickelt, die Sie in etwa 2 Stunden absolvieren können. So profitieren Sie davon:

Flexibilität und Bequemlichkeit: Kurze Kurse fügen sich nahtlos in einen vollen Terminkalender ein und ermöglichen es Ihnen, in nur wenigen Minuten zu lernen, ohne dass Sie große Zeitblöcke benötigen.
Geringere kognitive Belastung: Kurze Kurse verhindern eine Überfrachtung mit Informationen, so dass Sie die Informationen leichter aufnehmen und verarbeiten können.
Verbessertes Engagement: Kurze Kurse halten das Interesse und die Aufmerksamkeit aufrecht, wobei jeder Abschluss ein Erfolgserlebnis vermittelt, das zum weiteren Lernen motiviert.
Personalisiertes Lernen: Wählen Sie die Reihenfolge der Module auf der Grundlage Ihrer Bedürfnisse und Wissenslücken und schaffen Sie so eine maßgeschneiderte Lernerfahrung.
Vielseitigkeit: Verwenden Sie die Wiedergabelisten für das Selbststudium, für formale Schulungsprogramme oder für gemischte Lernumgebungen und verbessern Sie so verschiedene Unterrichtsformen.