Schulung - Customer Journey: Erprobte Strategien und Vorgehensweisen

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Dauer
1/2 Tag

Nr.
vc025

Interessiert an diesem Seminar oder benötigen Sie eine individuelle Lösung?
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Zielgruppe

Wer sollte teilnehmen:

Zielgruppe

Alle, die eine Customer Journey aufbauen müssen: Qualitätsmanager, Marketingmanager, Customer Relationship Manager, Customer Experience Manager, etc.
Trainingsprogramm

Trainingsprogramm

So sehr die Technik die Aufgaben übernimmt, die früher ausschließlich von Menschen erledigt wurden, so sehr wichtig ist es, sich daran zu erinnern, dass Technologie nur auf der Achse der Prozesse wirkt! Es gibt keine Technologie im direkten Dialog mit den Menschen. Das ist die Rolle des Menschen.

Deshalb ist es wichtig, die Herausforderungen und Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und durch gezielte Einstellungen zu handeln, die dem Kunden ein sinnvolles Erlebnis ermöglichen. Um dies zu erreichen, werden wir uns mit den folgenden Punkten befassen: Die Bedeutung der Kundenerfahrung; die Faktoren, die die Kundenzufriedenheit im Kontext 4.0 beeinflussen; einige Modelle der Exzellenz; die Kultur, die sich auf das Kundenerlebnis konzentriert; und die Säulen des Kundenerlebnisses und was unsere Kunden von uns erwarten.

Was du bekommst:
  • Workshop-Aktivitäten.
  • Herunterladbares Kursarbeitsbuch.
Seminarziele

Seminarziele

Gestalten Sie die Customer Journey entsprechend der Realität Ihres Unternehmens.
Customer Journey: Erprobte Strategien und Vorgehensweisen